Referenzen

Sehen Sie sich unsere aktuellen Arbeiten an

WRAPPP

Qt
WRAPPP

WRAPPP ist ein Zusatzprogramm zum Warenwirtschaftssystem von JTL zum Einsatz an Packplätzen. Primäre Aufgabe ist es Packfehler zu vermeiden und zudem kleine Hilfestellungen am Packplatz zu liefern.

Dabei zeigt WRAPPP dem Packer nur Informationen an, die für seine Arbeit wirklich relevant sind. Kurz und knapp: WRAPPP listet die Artikel einer Bestellung auf, die der Packer abscannt. Somit wird sichergestellt, dass keine falschen Artikel im Paket landen.
WRAPPP ist vor allem für Versender gedacht, die mit (mehreren) Packplätzen arbeiten. Also Unternehmen, bei denen es eine räumliche und/oder personelle Trennung zwischen Administration und Packen gibt.

WRAPPP wurde primär für den Einsatz mit einem Touchscreen unter Windows entwickelt. Durch die Nutzung des Qt Frameworks ist WRAPPP aber ebenso unter Linux und Mac OS lauffähig.

Weitere Informationen finden Sie unter http://wrappp.kvibes.de.

Skills

C++, JTL Wawi, Qt

Gepostet am

27. Dezember 2012